Restaurant Weber

Philosophie

Seit mehr als 30 Jahren ist das Restaurant Weber Kult in Rottach-Egern. Hier sorgt die Mischung aus Einheimischen und Urlaubern für eine quirlige Melange mit mediterraner Lebensart. Erdige Töne kombiniert mit frischem Grün und rustikaler Optik bringen cosy coolness in den Innenbereich.

Bei schönem Wetter ist ganztägig die Sonne der Star der Terrasse. Die Küche ist jung, frisch und bodenständig.Inhaber Thomas Weber ist gebürtiger Münchner und in Rottach-Egern aufgewachsen, der aber bereits in Häusern wie dem Kempinski Vier Jahreszeiten München, dem Intercontinental in Hamburg, dem Kulm Hotel St. Moritz, oder dem Connaught in London in leitender Position tätig war.

Mit dem Wissen eines Tages das väterliche Unternehmen Juwelier Weber zu übernehmen, vertieft er seine Erfahrung in Idar-Oberstein als Gemmologe und Diamantgutachter. Nun ist er Inhaber eines schmucken Restaurants neben dem elterlichen Betrieb und kann sich somit in beide Betriebe einbringen. Die Welt noch im Geiste und die Heimat im Herzen, mit dieser warmen Gelassenheit des Weltgereisten, führt Thomas Weber sein Restaurant, welches als Kult-Location für die nächsten Jahre gilt.

Kontakt

Restaurant Weber, Seestraße 4a, 83700 Rottach-Egern
Telefon: +49 (0) 8022 2719216
Email: info@restaurantweber.de