Haubentaucher

Liebe Gäste,

Lois verwöhnt seine Gäste im Haubentaucher mit besonderen Gaumenfreuden. Dabei ist ihm wichtig, daß die Gäste sich wohlfühlen und hier einen passenden Ort finden, um gesellig und leger zusammenzukommen.

Genießen Sie ihre Zeit bei uns am Tegernsee in angenehmer Gesellschaft und entspannter Atmosphäre.

Unsere Philosophie

Gemeinsam mit seinem Küchenteam legt Lois großen Wert auf einheimische Produkte mit hoher Qualität, die er sorgfältig auswählt.

Schnörkellos, einfach und mit feiner Geschmacksvielfalt lautet nun die Devise. Und so entstehen hier kleine kulinarische Genüsse und große Gaumenfreuden, die Lust machen auf Mehr. In seiner Küche wird alles selbstgemacht: von Brot über Pasta bis hin zu Kuchen, Gebäck und Marmelade.

Kontakt

Haubentaucher, Seestraße 30, 83700 Rottach-Egern
Telefon: +49 (0) 8022 6615704
Email: mail@haubentaucher-tegernsee.de