Gourmetrestaurant Dichter

Luxus auf dem Teller

In unserem neuen Gourmetrestaurant Dichter servieren Sternekoch Thomas Kellermann und sein Team exzellente Menüs mit besonderem Twist. Ausgezeichnet mit 1 Stern des Guide Michelin, 17 Gault Millau Punkten, 9,5 Gusto Pfannen und 4,5 Feinschmecker Punkten, liebt unser Küchenchef das Spiel mit ungewöhnlichen Aromen sowie Texturen. Er kreiert seine Menüs im Einklang mit saisonalen Produkten aus der Region rund um das Tegernseer Tal – raffiniert verfeinert mit frischen Kräutern.

Essen im Einklang mit der Natur, genau das ist zentrales Ansinnen von Sternekoch Thomas Kellermann. Dies zeigt sich nicht nur in seinen exquisiten Gerichten, sondern auch in der naturverbundenen Architektur des Restaurants. Unser Gourmetrestaurant Dichter ist von Mittwoch bis Samstag ab 18:30 Uhr für alle Feinschmecker geöffnet. Reservierungen werden von Marianne Wiedemann bis 19.30 Uhr angenommen – telefonisch unter +49 (0) 8022 666–566, per E‑Mail oder direkt über die Buchungsseite.

Kontakt

Gourmetrestaurant Dichter, Aribostraße 19-26, 83700 Rottach-Egern
Telefon: +49 (0) 8022 666566
Email: dichter@egerner-hoefe.de