Almliebe

Wenn der Berg ruft. Und du nicht kommst. Dann kommt er zu dir. Das haben wir zwei Schwestern Sonja und Stefanie Ragaller uns auf die Fahnen geschrieben. Mit unserem Online-Shop www.almliebe.com und den zwei Almliebe-Läden in München und im niederbayerischen Pocking wollen wir alpinen Lifestyle in die Städte und in die Herzen unserer Kunden tragen. Den Trend zu Tradition, zu Ursprünglichkeit, zu Heimat – den spüren wir schon seit Jahren. 2012 haben wir unseren Traum von der Selbständigkeit verwirklicht und ihn mit unseren Wurzeln im Textil-Einzelhandel zusammengebracht. Entstanden ist eine liebevoll zusammen gestellte Almliebe-Welt, die Tradition modern und zeitgemäß interpretiert und umsetzt.

Unsere Marken: Almliebe, Gottseidank, Sportalm, Lena Hoschek, Anno Domini, Meindl, Grasegger, Liebling, Heimatglück, Kinga Mathe, Wenger, Hammerschmid, Ostarrichi uvm.

Kontakt

Almliebe, Hochbrückenstrasse 10, 80331 München
Telefon: +49 (0) 89 24217592
Email: kundenservice@almliebe.com